Grundschule Nydamer Weg - Startseite

Dies ist die Homepage der Grundschule Nydamer Weg

OVERVIEW

The web page grundschule-nydamer-weg.de currently has a traffic ranking of zero (the lower the superior). We have inspected twenty pages inside the site grundschule-nydamer-weg.de and found one website interfacing with grundschule-nydamer-weg.de.

GRUNDSCHULE-NYDAMER-WEG.DE TRAFFIC

The web page grundschule-nydamer-weg.de has seen a fluctuation levels of traffic all round the year.
Traffic for grundschule-nydamer-weg.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-nydamer-weg.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-nydamer-weg.de

WHAT DOES GRUNDSCHULE-NYDAMER-WEG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-nydamer-weg.de Mobile Screenshot of grundschule-nydamer-weg.de Tablet Screenshot of grundschule-nydamer-weg.de

GRUNDSCHULE-NYDAMER-WEG.DE SERVER

Our parsers discovered that a lone page on grundschule-nydamer-weg.de took four hundred and thirty-five milliseconds to come up. I could not observe a SSL certificate, so therefore our crawlers consider this site not secure.
82.165.62.40

We caught that this website is operating the Apache server.

Grundschule Nydamer Weg - Startseite

Dies ist die Homepage der Grundschule Nydamer Weg

PARSED CONTENT

The web page grundschule-nydamer-weg.de states the following, "Herzlich willkommen auf der Homepage der Grundschule Nydamer Weg! Ganztägige Bildung und Betreuung an Hamburger Schulen." We saw that the website said " Archiv Veranstaltungen bis Schuljahr 20142015." It also said " Das Kollegium stellt sich vor. Vorschulklassen, Frau Lorenzen und Frau Thiede. Jahrgang 1, Frau Diercks, Frau Kripke, Herr Marock." The header had Grundschule Nydamer Weg as the highest ranking optimized keyword. This keyword is followed by Grundschule, Schule, and Nydamer Weg which isn't as urgent as Grundschule Nydamer Weg. The other words grundschule-nydamer-weg.de used was Kinder. Bildung is included but will not be viewed by search engines.

SEEK SUBSEQUENT WEBSITES

Grundschule Sachsenweg - Startseite

Unser Partner in der Ganztagsbetreuung. Kinder helfen Kindern - Initiative vom Hamburger Abendblatt.

Grundschule Woltersdorf

Herzlich Willkommen an der Grundschule am Weinberg in Woltersdorf. An unserer Schule lernen ca. 400 Schülerinnen und Schüler in 6 Jahrgängen, aufgeteilt auf 16 Regelklassen und zwei Flex-Klassen. Mit insgesamt 22 Lehrkräften ist unsere Schule gut ausgestattet. Zusätzlich unterstützen unsere Arbeit 4 Sonderpädagogen mit 16 Wochenstunden, eine Schulsekretärin und ein Hausmeister. Unser Schulträger ist die Gemeinde Woltersdorf. Neuer Rahmenplan für Berlin und Brandenburg.

Guido Knaus

Diese Homepage dient dem persönlichen Wissensmanagement. Teile der Webseiten sind mit einem Passwort geschützt und deshalb nicht frei einsehbar. EPICT European Pedagogical ICT Licence. Facebook, Chat and Co. Lehrplan 21 ICT and Medien. SWCH ICT, Medien und Informatik im Lehrplan 21. Weiterbildung Mittelland Von der Kamera zum Fotobuch.

Kernkraft Wie funktioniert ein Kernkraftwerk?

Wie funktioniert ein Kernkraftwerk? Ein Kernkraftwerk oder Atomkraftwerk ist ein Kraftwerk, in dem Atomkerne gespalten werden, und die dabei freigesetzte Energie zur Stromgewinnung genutzt wird. Fragen rund um die Kernkraft.

Willkommen bei der Kreisschule Unteres Fricktal - Kreisschule Unteres Fricktal

Wir gratulieren Béa Bieber sehr herzlich zur Hochzeit und wünschen dem Paar alles Gute. Ein erfahrener Lehrer tritt ab. Mit vielen Überraschungen sanft in die Pension. Das gemeinsame Klassenlager der Sek. Jahreskonzert des KUF-Chors in der Kapuzinerkapelle. Mit dem Schiff von Basel nach Rheinfelden.